Eine Kooperation von ...

Plan International Deutschland e.V.

unterstützt in über 50 Ländern der Welt Menschen mit Hilfe zur Selbsthilfe.

Plan betrachtet dabei die Welt durch die Augen der Kinder.

Die ehrenamtliche PLAN Aktionsgruppe Köln unterstützt die verschiedenen Planprojekte mit Informationsständen und Aktionen bei vielen öffentlichen Events in der Stadt Köln.


Eine-Welt Stadt Köln

unterstützt und fördert das entwicklungspolitische Engagement in Köln und sensibilisiert Schülerinnen und Schüler für die schwiereige Lebenssituation von Menschen, die unter Armut und Ungerechtigkeit leiden.

Köln und die Welt e.V.

unterstützt private Kölner Initiativen mit dem Ziel, das Bewusstsein für die Themen entwicklungspolitik, Humanitäre Hilfe und Menschenrechte zu stärken.

Schirmherren

MILJÖ

"Musik kennt weder sprachliche, noch geografische oder ethnische Grenzen.

 

Als ehemalige Schülerband liegt uns die musikalische Erziehung an Schulen besonders am Herzen.

Als verantwortungsvolle Bürger sind uns menschenwürdige und faire Arbeitsbedinungen weltweit ein Bedürfnis. Wir freuen uns, für dieses besondere Projekt Schirmherren sein zu dürfen."